Am Donnerstag durften wir unsere 9er und 10er, die den Hauptschulabschluss erworben haben, im Rahmen einer kleinen Feier aus der FSG entlassen. Die Feier begann mit einer herzlichen Begrüßung durch Claudia Frey. Die Lerngruppenleiter Christian Hofmann, Andreas Weber und Sven Penzinger sowie die Schülerinnen Emily und Leila blickten in ihren Reden auf die gemeinsamen Jahre zurück – mit Dankbarkeit, Stolz und einem kleinen Hauch Wehmut. Nach der Zeugnisübergabe klang der Abend bei Snacks und vielen Erinnerungsfotos fröhlich aus.
Wir wünschen allen Absolventinnen und Absolventen für ihren weiteren Weg – sei es in einer Ausbildung, auf einer weiterführenden Schule oder bei einem FSJ– von Herzen alles Gute und viel Erfolg!

