Wir freuen uns, die Gründung und amtliche Beurkundung des Fördervereins der Friedrich-Schiller-GMS bekanntzugeben. Den Vorsitz übernimmt Julia Kirchhof, als Stellvertreter wurde Daniel Fritz gewählt.
Unser herzlicher Dank gilt Julia Kirchhof und Daniel Fritz für ihr Engagement und den langen Atem, sowie Alen und Pollyana Grdic und Alexander Kittel für ihre tatkräftige Unterstützung bei der Gründung.
Bald gibt es die Anmeldeformulare …. to be continued. :)

